Und überhaupt


Gernot Hassknecht. Ich glaub ich fang an, ein echter Fan zu werden. *g*

FDPDie Grünen, v. Guttenberg, Sportreportage, U-Bahn KölnDie Linken, Spekulanten,  Sarrazin und Scientology – alle kriegen ihr Fett weg. Herrlich 🙂

Veröffentlicht am 26. September 2011, in Allgemeines. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. Was heißt hier „werden“?! Das ist man oder Frau schon lang… 😉 Zumindest bin ich es… 😉

  2. Herrlich. Ich kannte ihn noch garnicht. Besten Dank

  3. Wenn wir _den_ nicht hätten, müssten wir ihn erfinden 😀
    Er bringt es immer wunderschön auf den Punkt.

  4. dass Dir das Aschenbecher-Anschreien gefällt, hab‘ ich mir schon gedacht
    .. immer auf die Kleinen 😦

  5. Ich lach mich gerade schlapp. 🙂 Der ist ja wirklich gut, der Mann. Verstehe gar nicht, wieso ich das noch nie gesehen habe. Ah ja… ZDF… da guck ich ja nur selten rein. ^^

warf folgenden Kuchen auf den Teller

