Preisfrage


Wie doof kann ein Mensch sein?

Antwort: Ziemlich dämlich.

Ich frag mich ja immer, ob die Leute überhaupt nachdenken, bevor sie auf den „Send“-Button klicken? Aber schön, dass jemand die Konsequenzen seiner Politik am eigenen Leibe verspürt. 🙂

/update

Ach DER war das…erinnert sich noch einer, dass das Bundesverfassungsgericht hohe Hürden für die VDS erstellt hat? U.a. soll es um schwere Straftaten gehen. Danke für die Aufklärung, Herr Edathy, dass das Bestellen einer Plastikvagina unter Schwere Straftat fällt. Warum eigentlich? Ziehen sie komplette Puppen vor?

Advertisements

Veröffentlicht am 11. September 2011, in Grober Unfug. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 9 Kommentare.

  1. -lach-
    Der war gut.

  2. muss ma zu „so’was überhaupt etwas sagen?

    • Ja, und je sachlicher umso besser *g*

      Der Pöbel zeigts dem Adel 😉

      • Adel hat(te ursprünglich) etwas mit edel zu tun – wer solche Worte wie der Herr Edathy (übrigens leider von mir gewählt!) benutzt, zeigt jedoch, dass er nicht besonders edel ist und vergessen hat, wie man sich anderen, ggf. unbekannten Menschen gegenüber verhält, bzw verhalten sollte.
        .
        Herr Edathy ist im Übrigen auch der Auffassung, man habe ihn als höhergestellt zu betrachten (zumindest schien mir seine Antwort auf eine meiner Anfragen dies auszudrücken), sein „Schwurbelfaktor“ allerdings ist seit dieser Zeit (ca. Ende 2009) auf das Doppelte gestriegen (von 0,25 auf über 0,60). Will heißen, dass er gerne andere mit Worten maßregelt, aber nicht wirklich etwas zur Sache sagt.

        Ich bin inzwischen zu der Überzeugung gelangt, dass Herr Edathy vergessen hat, dass er gewählt wurde, dem Deutschen Volke zu dienen und nicht, seine politischen „Gegner“ zu verunglimpfen oder dem Volke zu schaden oder auch einfach die Tatsache ignoriert, wer ihn letztendlich bezahlt und wem er Rechenschaft schuldig ist.

        Leider kann man dies aber auch noch von anderen Mitgliedern des Bundestages und der Bundesregierung sagen.

        • Du meinst also, es gibt noch mehr „Popel-Bastis“?
          da kannst Du wohl recht haben .. bedauerlicherweise 😦

          • Du, ganz oben auf der Reihe „Pöbelpolitiker“ ist auch Dieter Wiefelspütz. Guck dir doch mal sein Abgeordnetenwatch-Fragekatalog an. Das ist echt richtig übel, was der raushaut.

  3. Pöbel-Basti hat sich inzwischen „erklärt“: „Pöbel-Basti“ Sebastian Edathy schlägt zurück

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: