Idylle bei 28 Grad


image

Schöner Tag heute

Advertisements

Veröffentlicht am 3. September 2011, in Einfach nur gut. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 15 Kommentare.

  1. Boah… tu die Schuhe und Socken aus… 😉 so ein Tag, Wetter und Ausblick schreit nach barfuss…

    Ein sonst stiller Mitleser…
    Gruß
    Jochen

    • ging nicht… auf dem rasen lagrn scherben 😉

      • Scherben?
        Da geht man drübber, du Weichei!
        😀

        Im Ernst: Mir war’s zu heiß und schwül – bin nach nur ’ner halben Stunde Radfahren schon in’s Schwitzen gekommen.

        • merke: JoyntSoft ist nicht nur ein Feuer- sondern auch ein Scherbenläufer
          .. Fakir? 😀
          (oder hats Du schon genügend Scherben auf Deinem Weg hinterlassen? 😉 )

          • Ich beseitige Scherben auf meinem Wege durch fegen und ich bin auch kein Fakir, welcher durch’s Feuer geht, ich feuere Leuten manchmal eine, aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.

            BTW: Leuten die Scherben auf meinem Wege hinterließen, wurden von mir schon genötigt, ihr Verhalten zu überdenken *MUHAHAHAHAHA*

  2. Deiin Gärtchen? 🙂

  3. Schöner Garten, netter Grill 😉 Und mit Turnschuhen – oh Gott. Aber das WEtter war mir heut auch zu heiß. Viel zu heiß. 22-24 Grad sind völlig ausreichend, find ich.

    • genau. über 20 Grad ist menschenwürdiges Leben schwer, über 25 unmöglich.

      • Du verwechselst da was: unter 20 Grad isses schwer, unter 15 Grad unmöglich!

        😀

        • unter 15 Grad leg‘ ich ne Kleiderschicht drauf, aber mit weniger als T-Shirt und kurzen Hosen rumzulaufen ist hierzulande doch eher verpönt….

          • Och – mir würd’s nicht viel ausmachen, wenn zumindest einige der Frauen hier in ‚er Gegend weniger als ’ne Hose und T-Shirt anhätten, aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden 😉

  4. Schwitz….
    tropf……..

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: