Und wo wir schon mal dabei sind…


Es sollte verboten gehören, dass Verpackungen gleich aussehen. Es sollte verboten werden, dass die Verpackungen für Spülmaschinentabs genauso aussehen wie die für Waschmaschinentabs.

Gott, gibt das ne Sauerei…..

Veröffentlicht am 24. August 2011, in alltägliche Katastrophen. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 15 Kommentare.

  1. Schaum in der Kaffeetasse oder Socken ohne Wasserränder?

  2. ja, liebes Tantchen, wenn Du auch Deiner Eitelkeit nachgibst und die Brille nicht aufsetzt .. 😉
    dabei sind diese mechanische/elektrische/elektronische Helferlis doch soooo diskret 😀

  3. DIE HAB ICH AUF.
    Bei 6 Dioptrien brauch ich sonst nen Blindenhund….

    • Habe auch -6 Dioptrien – und auch ich gehe nicht ohne Brille aus dem Bett ‚raus!

      Denn man sieht zwar alles, erkennt aber recht wenig, zumindest nicht so ganz genau. Und wer sich jemals Seifenflocken unter das Muesli gemischt hat, wird mir Recht geben, dass es schon allein dafür lohnt, immer (außer in ‚er Poofe) die Brille aufzusetzen 😀

    • na ja, bei 6 Dioptrien erübrigt sich normalerweise die Frage: auf der Nase oder auf der Stirn 😀

  4. Steht nicht was schriftliches drauf? *g*
    Du hast doch nur Diskalkulie und nicht auch noch Legasthenie, oder?

    Stelle die Packungen einfach an zwei verschiedene Orte und mal sie nach dem Einkauf in verschiedenen Farben an. Uups, hoffentlich bist du nicht farbenblind.

    Heute bist du echt mit mir gestraft. Wird Zeit, dass die Firmenkantine wieder freigegeben wird, damit ich meinen Kaffeepegel bekomme und wieder etwas netter werde.

  5. *hug* Es scheint heute nicht dein Tag zu sein… *rosa Teddys in den Schaum pinselnd*

  6. Boogiewoogiemädchen

    Ich hab’s auch erst vor kurzem vertauscht, allerdings genau andersrum – die Wäsche wurde sehr schön sauber. Der Geruch war nicht so frisch aber alles war blütenweiß.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

