Mist


image

da fehlt was

Veröffentlicht am 13. August 2011, in Allgemeines. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 19 Kommentare.

  1. Der sensationelle Flugsaurier, der zu schnell war?

  2. Du mußt die Kamera nur ein wenig nach rechts schwenken …

  3. Die Sonne?

  4. *gelben, leuchtenden Kreis einzeichnend*
    So. Passt.
    Hat jemand den Radierer zum Entfernen des Regens?

  5. Fehlt nix! Muss man nur Phantasie ham! Dann ist da auch warm und sonnig!

    😛

    • *mir frierend Wärme vorstellend*

      He, ich friere immer noch und nass werde ich auch immer noch! *grmpf*

      • Must dir ’nen Nerz besorgen – ’nen Friesennerz, denn wirste auch nich‘ nass, du!
        Und gegen’s Frieren gibt’s diverse Techniken:
        kuscheln (u. ä.),
        Bewegung, Bewegung, Bewegung,
        Heizung,
        Kaffee,
        und was ist mit Tee?

        • Kaffee, Tee? aber nur mit „Zusatz“
          Tantchen, steht das auch auf Deiner Karte? 😀

          • Cappuccino für mich. Kaffee gibts aber auch 🙂

            • Haste da wenigstens ’ne ordentliche Maschine für oder nimmst du auch dieses Pulverzeuchs?
              Weil ich sonst doch lieber beim Kaffe (absichtlich mit einem „e“!) bleiben tun täte.

              • Tantchen hat einen eigenen Cappu-See. 😀

                Ich find‘ nur leider den DJ-Kommentar nicht, in dem das drinstand…

            • eigentlich dachte ich beim Zusazt eher an C2H6O 😉

              • Ich kenne das eher als C2H5OH – ist aber wohl dasselbe gemeint 😉 Meinen Kaffee brühe ich allerdings mit Dihydrogenmonoxid auf – nur dann bekommt er die ganz besondere Note 😀
                Das andere Zeuch (und ich meine nicht Tee oder Cappuccino) darf ich nich‘ – da dreh‘ ich ab (und zwar richtich!).

              • meine Darstellung ist die Summenformel, Deine die Halbstrukturformel
                .. mmerhin haben wir uns verstanden 😀

  6. Skal!

    PS: Hatte Chemie Leistungskurs 😀

warf folgenden Kuchen auf den Teller

